Weihnachtsfeier 2017

Zusammen mit unserer Alters-und Ehrenabteilung ließen wir das Dienstjahr 2017 bei gutem Essen und Trinken am 09.12.2017 ausklingen. Gemeinsam verbrachten wir ein paar gemütliche und besinnliche Stunden.

Die Wehrleitung und der Bürgermeister der Stadt Braunsbedra, Steffen Schmitz, nutzten diese Feier um einige Kameraden zu ehren und auszuzeichnen.

So wurden Jahn List und Phillip Janschik feierlich von Anwärter zum Feuerwehrmann befördert. Maik Spangenberg wurde von Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuermann befördert. Des Weiteren wurde Carolin Schier für 10 Jahre treue Mitgliedschaft, Mathias Pietz und Steve Heinig für 20 Jahre treue Mitgliedschaft und Maik Starke für 30 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, voller anregender Gespräche und einer sehr weihnachtlichen Atmosphäre. Dafür möchten wir der Stadtverwaltung Braunsbedra und vor allem dem Team der Gaststätte Neumark danken.