Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra

Am 12.12.2015 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier in der Gaststätte Neumark am Geiseltalsee statt.

Zusammen mit unserer Alters-und Ehrenabteilung ließen wir das Dienstjahr 2015 bei gutem Essen und Trinken ausklingen. Gemeinsam verbrachten wir ein paar gemütliche und besinnliche Stunden.

Die Wehrleitung und der Bürgermeister der Stadt Braunsbedra, Steffen Schmitz, nutzten diese Feier um einige Kameraden zu ehren und auszuzeichnen.

So wurden Heiko John, Raik Fritsche und Björn Weber jeweils vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Außerdem wurde Maik Loske feierlich als Anwärter in die Wehr aufgenommen. Des Weiteren wurde Christian Grosser für 10 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Anstecknadel der Stufe 3 erhielten Heiko Müller und Thomas Schulze als Auszeichnung für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, voller anregender Gespräche und einer sehr weihnachtlichen Atmosphäre. Dafür möchten wir der Stadtverwaltung Braunsbedra und vor allem dem Team der Gaststätte Neumark danken.