Weihnachtsfeier der Feuerwehr Braunsbedra

Am 17.12.2016 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Hotel am Markt statt.

Zusammen mit unserer Alters-und Ehrenabteilung ließen wir das Dienstjahr 2016 bei gutem Essen und Trinken ausklingen. Gemeinsam verbrachten wir ein paar gemütliche und besinnliche Stunden.

Die Wehrleitung und der Bürgermeister der Stadt Braunsbedra, Steffen Schmitz, nutzten diese Feier um einige Kameraden zu ehren und auszuzeichnen.

So wurde unser Wehrleiter Thomas Schulze von unserem Bürgermeister Steffen Schmitz zum Hauptbrandmeister befördert. Außerdem wurde Florian Schaar feierlich vom Anwärter zum Feuerwehrmann befördert. Björn Weber wurde für 10 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr ausgezeichnet. Des Weiteren wurden die Kameradinnen Jana Heiße und Romy Dwornikiewicz sowie Kamerad Matthias Leupold für 20 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ein Geschenk von den Kameraden der Feuerwehr zum 30igsten Geburtstag erhielten Stefan Schulze, Christian Grosser und Raik Fritsche.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, voller anregender Gespräche und einer sehr weihnachtlichen Atmosphäre. Dafür möchten wir der Stadtverwaltung Braunsbedra und vor allem dem Team des Hotels und der mobilen Disco „DJSchulzi“ danken.