Übergabe der Badefreikarten an unsere Jugendfeuerwehr

Übergabe der Badefreikarten an unsere Jugendfeuerwehr

Bereits seit 2009 ist der 01.Mai eines jeden Jahres für uns ein ganz besonderer Tag.

Mit Eröffnung der Badesaison am Hassesee in Roßbach erhalten die Mitglieder der Jugendfeuerwehren der Stadt Braunsbedra am 01. Mai von der Campingplatz und Strandbad GmbH Freikarten für die anstehende Badesaison – nunmehr schon zum 8. Mal.

Mit diesen Freikarten haben die Mitglieder der JF kostenfreien Zugang zum Badesee.

Nach Übergabe der Eintrittskarten stellvertretend  an die Jugendwarte gibt es –auch schon traditionell von der Stadtverwaltung Braunsbedra bezahlt- ein Eis für jedes Kind.

Wir bedanken uns für diese Unterstützung der Jugendarbeit und freuen uns schon auf sonnige Tage am Hassesee in Roßbach.

 

 

Jetzt weitersagen / teilen