Übergabe der Badefreikarten am 01.Mai an unsere Jugendfeuerwehr

Am 01.05.2018 war es zur Freude unserer Jugendfeuerwehr wieder soweit – die Übergabe der Badefreikarten für den Hasse-See stand auf dem Programm. Bereits seit 2009 erhalten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Braunsbedra mit Eröffnung der Badesaison am Hassesee am 01. Mai von der Campingplatz und Strandbad GmbH Freikarten für die anstehende Badesaison – nunmehr schon zum 10. Mal.

Mit diesen Freikarten haben die Mitglieder der JF kostenfreien Zugang zum Badesee und damit zur Nutzung des Strandbades. Nach Übergabe der Eintrittskarten stellvertretend  an die Jugendwarte gab es dann für alle Kinder auch noch ein Eis. Hierfür recht vielen Dank an Frau Eckner und die Stadtverwaltung Braunsbedra.

Wir bedanken uns für diese Unterstützung der Jugendarbeit und freuen uns schon auf sonnige Tage am Hassesee in Roßbach.

Jana Heiße

Jugendwart FF Braunsbedra