7. Frühlings-Mixed-Turnier der „Meggies“ am 17.01.2016

Am Samstag, dem 16.01.2015 fand das 7. Frühlings-Mixed Turnier der S-Meg in der St. Barbara Halle Braunsbedra statt.

Insgesamt nahmen 9 Mannschaften daran teil. Gespielt wurde in 3 Gruppen, in der Vorrunde belegten wir in unserer Gruppe den 2. Platz. So spielten wir in der Entscheidungsrunde um Platz 4 bis 6. Das erste Spiel endete unentschieden und im zweiten Spiel mussten wir uns der anderen Mannschaft leider geschlagen geben. So erreichten wir am Ende den sechsten Platz. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Turnier mit jeder Menge Spaß und fairen Spielen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den „Meggies“ bedanken, die es jedes Jahr schaffen dieses Turnier zu etwas ganz Besonderem zu machen.