Zweites Adventswochenende

Kamerad: Stephan Smolorz
Ortswehr: Krumpa
Stellvertretender Wehrleiter seit: 22.04.2021
Darum habe ich mich für dieses Amt entschieden: Auf Grund des demografischen Wandels gingen die altgedienten Kameraden allmählich in den wohlverdienten Ruhestand und so mussten die Ämter neu besetzt werden. Daraufhin habe ich mich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.
Das macht unsere Wehr aus: Wir sind eine kleine, aber feine Feuerwehr, in der es noch kameradschaftlich und gemeinschaftlich zugeht. Die Akzeptanz und der Respekt zwischen Alt und Jung werden bei uns groß geschrieben.
Das wünsche ich mir für meine Wehr: Ich wünsche mir, dass der Zusammenhalt in unserer Wehr weiterhin bestehen bleibt und es würde mich freuen, wenn sich noch mehr Bürgerinnen und Bürger finden, die uns in der Freiwilligen Feuerwehr Krumpa unterstützen.

weihnachten01-feuerwehr_braunsbedra