Weihnachtsgrüße von der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra

Die Freiwillige Feuerwehr Braunsbedra wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Sponsoren und Freunden  ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für Ihr Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen in uns bedanken. Nur durch Ihre Unterstützung ist es möglich viele Projekte in die Tat umzusetzen und dringend benötigtes Sondermaterial zu beschaffen. Deshalb hoffen wir auch im kommenden Jahr auf Ihre Unterstützung. Ferner danken wir unseren Kollegen vom Rettungsdienst und der Polizei für die professionelle und kameradschaftliche Zusammenarbeit bei zahlreichen Einsätzen in diesem Jahr. Außerdem möchten wir uns bei der Stadtverwaltung Braunsbedra und bei dem Stadtrat für die ständige Unterstützung und die bereits über Jahre andauernde gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2019.