Vierter Advent

Kamerad: Sven Dwornikiewicz
Ortswehr: Braunsbedra
Wehrleiter seit: 15.03.2013
Darum habe ich mich für dieses Amt entschieden: Ich habe mich für dieses Amt entschieden, um mich persönlich weiterzubilden und unsere Wehr mit meiner Arbeit und meinem Wissen in der Ausbildung und Entwicklung aktiv zu unterstützen.
Das macht unsere Wehr aus: Die Freiwillige Feuerwehr Braunsbedra hat eine große Anzahl von Mitgliedern, dennoch werden bei uns Kameradschaft und Vertrauen groß geschrieben.
Das wünsche ich mir für meine Wehr: Ich wünsche mir, dass auch im Jahr 2023 die Kameradinnen und Kameraden, aus allen Ortswehren, aus ihren Einsätzen wieder gesund nach Hause kommen können. Außerdem wünsche ich mir eine engere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Wehren, vor allem im Bereich der Ausbildung.

weihnachten01-feuerwehr_braunsbedra