Erster Advent 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Sponsoren und Freunde. Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit… es ist Dezember, die Vorweihnachtszeit hat begonnen.

Alle Menschen sind voller Vorfreude auf die Feiertage und ganz hektisch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Aber die Adventszeit ist auch die Zeit der Nächstenliebe und der Dankbarkeit. Wir, die Kameradinnen und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra, möchten diese Gelegenheit nutzen, um auch einmal „Dankeschön“ zu sagen. Vielen Dank Herr Schmitz, vielen Dank Frau Eckner, vielen Dank an alle Mitglieder des Stadtrates für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra in diesem Jahr. Vielen Dank liebe Freunde und Sponsoren für Ihr stetiges Engagement und Ihr Interesse für die Feuerwehr. Zu guter Letzt auch ein großes Dankeschön an Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Braunsbedra. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in Form von Speisen und Getränken für die Feuerwehrleute, bei zahlreichen Einsätzen. Herzlichen Dank für Ihr großes Interesse an unserer Arbeit und vielen Dank, dass Sie immer eine Rettungsgasse bilden, wenn wir mit unseren großen Autos angerollt kommen und ein unendliches Dankeschön an alle Menschen aus Braunsbedra, die in diesem Jahr vom „normalen“ Bürger zum Feuerwehrmann oder zur Feuerwehrfrau geworden sind. Ohne so engagierte Leute, wie euch wäre ein erfolgreiches Arbeiten in der Feuerwehr unmöglich.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra wünschen Ihnen und euch einen besinnlichen Ersten Advent.