Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Braunsbedra

imag1525_1„Bald ist Weihnacht, wie freu` ich mich drauf.
Da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf.
Es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern`,
wie haben wir alle das Weihnachtsfest gern.“

Am 21.12.2016 haben wir mit unserer Weihnachtsfeier das Ausbildungsjahr 2016 in gemütlicher Runde beendet. Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben wir uns für unsere Weihnachtsfeier die Bowlingbahn im Hotel „Am Markt“ ausgesucht.

Aufgrund der großen Mitgliederzahl unserer Jugendfeuerwehr konnten wir in diesmal alle 3 Bahnen für uns beanspruchen und uns spannende Bowlingduelle liefern. Altersgerecht wurden 3 Teams gebildet um niemanden zu benachteiligen. Selbst unsere jüngsten Mitglieder gaben ihr Bestes und konnten eine ganze Menge Punkte erzielen.

Letztendlich kam es aber auf das sportliche „Dabeisein ist alles“ an und auf einen gemütlichen Jahresausklang unserer Gruppe. Nach dem Bowling gab es dann für jeden auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, über das sich alle gefreut haben.

Wir danken dem Hotel „Am Markt“ für die Unterstützung und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

jahresabschluss2 jahresabschluss1