Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra

Am 19.03.2016 fand unsere feierliche Jahreshauptversammlung im Restaurant der Vier Seen statt.

Gemeinsam mit den Kameraden aus der Alters- und Ehrenabteilung verbrachten wir einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und Musik, die wirklich jeden Geschmack getroffen hat.

Die Wehrleitung nutzte diese Feier um einige Kameraden zu ehren und auszuzeichnen. So wurde Steve Heinig in das Amt des Gruppenführers berufen. Außerdem wurden Jan List und Florian Schaar für 10 Jahre Mitgliedschaft mit der Anstecknadel der Stufe 1 geehrt. Die Anstecknadel der Stufe 2 erhielt Daniel Stachon für insgesamt 20 Jahre Mitgliedschaft. Die Kameradin Brigitte Müller erhielt für beachtliche 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra die Anstecknadel der Stufe 4.

Gerhard Hoffmann und Carolin Schier wurden vom Anwärter zum Feuerwehrmann befördert und Thomas Kurzhals wurde vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend mit anregenden Gesprächen und einer sehr festlichen Atmosphäre. Dafür möchten wir der Stadtverwaltung Braunsbedra und vor allem dem Team des Restaurants der Vier Seen danken.